Christoph Zarits

Abgeordneter zum Nationalrat

 

 

 

 

 

Abg.z.NR Christoph Zarits | Landwirtschaftskammerwahl 2018
16125
post-template-default,single,single-post,postid-16125,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-theme-ver-13.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Landwirtschaftskammerwahl 2018

Landwirtschaftskammerwahl 2018

Klarer Sieg für den Bauernbund


Herzliche Gratulation an Niki Berlakovich und seine Kandidaten. Mit 72% Zustimmung bleibt der Bauernbund auch weiterhin die starke Stimme für die Menschen im ländlichen Raum. Als Bezirksparteiobmann freue ich mich besonders über das starke Ergebnis im Bezirk Eisenstadt. Hier erzielte der Bauernbund mit 80% Zustimmung sein stärkstes Ergebnis im Burgenland!

Ein herzliches Dankeschön an alle Wählerinnen und Wähler für ihr Vertrauen, sowie viel Erfolg und alles Gute Niki Berlakovich!